#Physiotherapie

SA 7.56
SU 16.32
2 Bft von Ost

Da ich weiß, dass einige Mädels immer noch gerne wissen möchten, was eigentlich aus dem sexy Physiotherapeuten, dem ewigen Cliffhanger, geworden ist, möchte ich, auch um Nachfragen vorzubeugen, kurz berichten:

Der ist natürlich immer noch  brandheißgefährlich. Macht mir aber nichts aus. Punkt. War auch sowieso schon immer egal, weil er schließlich verheiratet und nie selbst vor mir auf die Knie gefallen ist. Oder so was in der Art.
Und wie ich das, während er sich mit meinem blöden Knöchel beschäftigt,  denke, und die ganze Geschichte schon ziemlich witzig und interessant finde,  kommen wir über die Gesprächs-Assoziationsreihe Kater (meiner, heute)-Obstbrand (im Allgemeinen und im Besonderen)-sein Schwiegervater, der Schnapsbrenner –Verkauf besten Stoffes an den Punkt, auf den ich im Sommer gewartet habe. Er würde mich mal anrufen.
Um mir Schnaps zu verkaufen.
Privat. Anrufen. Er. Mich.

Aha.
Aber ich trinke doch gar nichts mehr. Außer Champagner.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>