#Tempelhofer Feld, 2

SA 7.04
SU 19.39
Berlin-geschätzte 3 Bft aus Südost früh in Tempelhof

Undeinmal sind wir schon früh übers Tempelhofer Feld spaziert, an einem Septembermorgen, wie er herrlicher nicht sein könnte mit Dunst und Sonne und 100% Tempelhofer Feld eben. Und da lag es und war Hallig inmitten der großen Stadt, flach und weit und groß und Wind und mein Herz hob sich wie eine Lachmöwe in die Lüfte. Einen alten Hafen gab es obendrein und der große alte Flughafen-ach.
Schönheit existiert und bestimmt das Tagesbewusstsein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>