Ast und Freitag. Zwei Namen, die Sie sich merken sollten.

SA 6.07
SU 20.42
2 Bft, heute ma von Süd

Nur für den Fall, dass  das mit dem Jackpot von derzeit 72 Mio. EUR am Freitag wieder nichts werden sollte  – was ich nicht glaube:

patizia

 

FrauFreitag ist von dem Gedanken an diese Serie ganz verzaubert. Mit dem geschätzen Kollegen Ast endlich groß raus zu kommen, toll.
Und meine Kinder 2 und 3 könnten nebenher die Texte schreiben, die kennen sich in dem Genre WIRKLICH gut aus. Filmrechte verkaufen! Die Trickfilmstaffeln 1-18 zu je 32 Folgen in SuperRTLRömischZwei macht der Ast in seiner florierenden Agentur selbst.

Ehe das alles ins Laufen kommt muss ich nur mal eben noch rasch nach Köln. Schriftsteller_innenkongress.

Aber dann!

2 Gedanken zu „Ast und Freitag. Zwei Namen, die Sie sich merken sollten.“

  1. Hallo Frau Freitag,
    irgendwas stimmt nicht mit dem Link: es kommt nur „VIERNULLVIER!NIX GIBT ES HIER!“ aber keine römische Serie….
    LG Eva
    P.S.: zu Patrizia und Plebea – möglicherweise untergräbst du die Autorität sämtlicher Geschi-LehrerInnen, was ich vergnügt begrüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>